Am 10.07.2015 bei unserem 1. Stammtisch wurde unser Vereinswirt Werner Stegermaier zum Ehrenmitglied ernannt und ein Teamshirt überreicht.

 

Auch heuer wird das Laabental Racing Team beim 10. Internationalen Oldtimer Traktorrennen 24 Stunden lang um den Sieg kämpfen!

 

Das Traktorrennen findet heuer von 30. August - 1. September in Reingers statt.

Wir sind jetzt schon wieder im Rennfieber und würden uns über den ein oder anderen Besuch in unserem Fahrerlager freuen!

Auch dieses Jahr findet wieder die Internationale Oldtimer Traktor WM in Reingers statt.

Erstmals dabei; das Laabental Racingteam.

In der Klasse A2 werden wir mit unserem Steyr T84 an den Start gehen. 

 

Das Traktorrennen findet vom 31.8.2012 - 2.9.2012 in Reingers/ NÖ statt.

Wir freuen uns auf ein spannendes & lustiges Rennwochenende und hoffen einen Sieg mit nachhause zu nehmen.

Jedoch ist unser Motto: "Dabei sein ist alles!" 

 

 

 

Am Samstag dem 25.8.2012 könnt ihr unseren Traktor beim Stadtfest in Hainfeld begutachten.

Auch einige Leute aus unserem Team sind dort anzutreffen und ihr könnt uns dort gerne Fragen stellen.

Über einen Besuch bei unserem Traktor würden wir uns sehr freuen und wir wünschen euch einen lustigen Tag am Stadtfest in Hainfeld !