Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sabine Schwarz (Donnerstag, 16 August 2012 17:10)

    Hallo Racingteam Laaben ,ich weiß jetzt schon das ihr nach sooooo viel Einsatz und Planung für`s detail die Nase /Motorhaube vorne habt`s ,ich halte natürlich die Daumen ,beschwöre alle guten Geister und schmeiße zu gegebener Zeit die richtigen Knochen ins Feuer ........:-)) also was soll noch schief gehn ,gor nix ,is a gmade Wiesn wir sind stolz auf Euch ........alles alles Gute und vor allem gaunz vü spaß ,am Rande erwähnt denn das weiß jeder den hobt`s sowieso :-)) tschau wie sehn uns im Waldviertel lg Sabine Tina Lars El Cid ........!!!!!!

  • #2

    renntraktor2014 (Montag, 01 September 2014 11:09)

    Hallo !

    2015 - Aber Ohne Motor umbau :-))
    Es ist besser wir TRINKEN einen! Oder!
    Wir freuen uns schon auf 2015!

    Schöne Grüße von euren NETTEN Nachbaren in Reingers 2014!
    LG
    Nömix Racing